TOASTBROT MIT AVOCADO

Lecker, einfach und geht schell. Einer meiner Lieblingsnacks: Toastbrot mit Kräuterfrischkäse und Avocado!

Was ihr dafür braucht: TOASTBROT (ich mag am liebsten eines aus Vollkorn), KRÄUTERFRISCHKÄSE zum bestreichen, eine ganze AVOCADO, und eine prise KRÄUTERSALZ.

 

Das Toastbrot für 5 Minuten bei 150 Grad auf die mittlere Schiene in den Ofen geben. Immer wiedermal nachsehen, wie weit das Brot ist, da jeder Ofen unterschiedlich ist. Währenddessen die Avocado halbieren, entkernen und den Kern entfernen. Die Avocado in der Schale der länge und der breite nach einschneiden. Das Toastbrot wenn es goldbraun gebacken ist, aus den Ofen nehmen, mit Kräuterfrischkäse bestreichen und die Avocadostücke auf das Brot geben. Mit Kräutersalz bestreuen und Mahlzeit !

 

IMG_2867

2 Comments

  1. 01/10/2015 / 0:32

    Bin auch Avocado-Fan. Mit Frischkäse habe ich sie allerdings noch nicht gegessen. Werde ich demnächst mal ausprobieren!

  2. 01/10/2015 / 15:53

    Ich bin mir sicher du wirst es lieben, mit einer Prise Kräutersalz ist es besonders lecker 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.