BANANEN MILCHSHAKE MIT SCHOKOSTÜCKEN

Wenn es um Milchshakes geht fällt meine Wahl seit Jahren auf Banane, schon als Kind mein absoluter Favorit. Da ich vor einiger Zeit eine 80% Schokolade gekauft habe und diese für mich leider so gar nicht nach einer Süßigkeit schmeckt, machte ich mich im WWW auf die Suche nach einem Shake in dem ich die Schokolade verarbeiten könnte. Gesucht – Gefunden – Ausprobiert – Für gut empfunden ..

Was ihr braucht: 1 Banane, 250 ml Milch (ich benutze Magermilch), Schokolade und eine Handvoll Eiswürfel.

Wenn ihr so wie ich eine Tafel Schokolade verwendet diese zuerst mit einem Messer in kleinere Stücke hacken, danach alle Zutaten gemeinsam in euren Mixer geben. Etwa zwei Minuten mixen bis eine dickflüssig, cremige Konsistenz entsteht. Zum Servieren Schokostücken oben drauf und fertig. Viel spaß damit ♥

Alle Zutaten für den Smoothie

Bananensmoothie mit Schokolade auf Holzbrett

Closeup Bananensmoothie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.