FALTENROCK ZUR WEIHNACHTSFEIER


Kennt ihr das, wenn man genau weiß was man haben möchte, es aber einfach nicht findet ? Genau so ist es mir die letzten 2 Wochen gegangen. Ich hatte einen fix fertigen Plan im Kopf (sowieso immer schlecht) was genau ich zur Weihnachtsfeier anziehen wollte. Nach relativ kurzem Suchen habe ich das Stück meiner Träume auch sofort gefunden und bestellt. Drei Tage später war mein Paket auch schon bei mir, voller Freude habe ich den Faltenrock anprobiert und OMG der sah nicht aus wie im Onlineshop – nicht mal annähernd! Logischerweise hatte ich auch Schuhe dazu bestellt, eigentlich in meiner Größe (was den sonst) die plötzlich einfach viel zu groß waren. Da stand ich also 7 Tage vor der Feier, frustriert, in meinem Wohnzimmer, planlos und! frustriert (keine gute Kombination)! Sonntagabend habe ich die Suche dann von neuen gestartet und mir diesen Faltenrock, 3 Tops und ein weiteres Paar Schuhe bestellt. Leider war mein Einkaufs Fiasko noch nicht vorbei, mein Freund – der Postmann hat, nämlich offensichtlich, in seiner Ausbildung nicht gelernt wie eine Glocke funktioniert. Dank dem netten Herrn durfte ich also am Dienstag und Mittwoch auch noch zur Post rennen. Im ersten Paket waren schwarze Pumps die mir, jetzt eine Nummer größer bestellt, zu groß waren. Also wurde das Thema Schuhe am Mittwoch abgehackt und ich entschied meine alten, aber super bequemen, Pumps zu tragen. Als ich mich gerade damit abgefunden hatte das Thema Weihnachtsfeier abzuhacken flatterte auch schon der nächste gelbe Zettel in den Briefkasten, also bin ich am Donnerstag, in der Hoffnung endlich den blöden Faltenrock zu bekommen, wieder zur Post. Paket aufgemacht,weit und breit kein Faltenrock aber dafür dieses schöne Oberteil. So kam es dann auch, dass ich mich am Freitag auf die Lauer gelegt habe um den Postmann ja nicht zu verpassen! Was glaubt ihr was passiert ist ?, der gute Herr hat doch tatsächlich die Glocke verwendet. Endlich! Schlussendlich hatte ich am Freitag, dem Tag der Weihnachtsfeier, um 16 Uhr endlich etwas zum anziehen (weil in meinem Schrank natürlich sonst nichts ist). Was sagt ihr zu meinem Last-Minute Outfit?

Rosa Faltenrock mit schwarzer Felljacke
Rosa Faltenrock mit schwarzer Felljacke

Rosa Faltenrock mit schwarzem Top

Rosa Faltenrock mit schwarzer Felljacke

Rosa Faltenrock mit schwarzem Top

Rosa Faltenrock mit schwarzer Felljacke

Rosa Faltenrock Closeup vom Gesicht

Rosa Faltenrock mit schwarzer Felljacke

JACKE : PIMKIE // FALTENROCK & TOP : ZALANDO // TASCHE : BERSHKA // SCHUHE: H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.