24 FAKTEN ÜBER MICH

Puuh heute ist es so weit, ich werde 24! Nicht, dass ich mich jetzt nicht mehr darüber freuen würde, nur die Zahl erschreckt mich jetzt doch ein wenig. Ich habe lange überlegt was ich zu den heutigen Bildern dazu schreiben möchte und dachte mir WARUM NICHT 24 Fakten über mich erzählen?

  1. Mein voller Name ist Saskia Elisabeth Kaiser
  2. Mein Lieblings Kartenspiel ist Skip Bo
  3. Ich trinke 3 Liter Wasser am Tag
  4. Wenn ich mich aufrege muss ich niesen
  5. Mich grausts vor rohem Putenfleisch
  6. Ich kann nur mit dem linken Auge zwinkern
  7. Ich hasse Smalltalk und verlasse immer den Raum wenn zu viele Menschen aufeinander treffen
  8. Ich liebe HipHop
  9. Ich mag keine Meerschweinchen und Vögel noch weniger
  10. Ich habe über 10 Jahre an meinen Nägeln gekaut
  11. Ich glaube ich bin nie wirklich zufrieden mit mir
  12. Mein Auto heißt Polett und ich begrüße sie immer wenn ich einsteige
  13. Meine Augenfarbe verändert sich
  14. Ich weiß jetzt schon wie meine Kinder heißen sollen
  15. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick
  16. Ich habe ein Geheimnis und wenn alles klappt werde ich es im Juli verraten
  17. Es fällt mir sehr schwer mich jemand anders zu öffnen bzw. anzuvertrauen weil ich schon so oft enttäuscht wurde
  18. Wenn ich nervös bin wird mein linkes Ohr heiß
  19. Ich liebe es auf dem Boden zu liegen
  20. Ich habe immer ein Glas Wasser in meiner Nähe
  21. Ich komme fast immer zu spät
  22. Wenn es geht vermeide ich eine Handtasche zu tragen
  23. Ich muss bei allen romantischen und traurigen Filmen heulen
  24. Ich würde gerne in die Zukunft reisen können

Geburtstagsshooting mit silber Ballonen Geburtstagsshooting mit silber Ballonen Geburtstagsshooting mit silber Ballonen Geburtstagsshooting mit silber Ballonen Geburtstagsshooting mit silber Ballonen Geburtstagsshooting mit silber Ballonen Geburtstagsshooting mit silber Ballonen Geburtstagsshooting mit silber Ballonen

2 Comments

  1. 03/12/2015 / 11:19

    HAPPY BIRTHDAY Sasi ;-))
    Alles, alles Gute – lass dich verwöhnen :-))

  2. 04/12/2015 / 0:16

    Vielen Dank Eva, ich freu mich schon auf Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.