Fühlt sich an wie Frühling

Am Gardasee mit schwarzer Hose und braunem Pullover
Am Gardasee mit schwarzer Hose und braunem Pullover mit Rayban Brille

Am Gardasee mit schwarzer Hose und braunem Pullover von Hinten mit einem Fischgrätenzopf

Am Gardasee Patrick

Am Gardasee mit schwarzer Hose und braunem Pullover taking a selfie

Am Gardasee mit schwarzer Hose und braunem Pullover

Am Gardasee Muschel auf der Hand

Am Gardasee Kussbild mit dem Herzensmann

Am Gardasee mit schwarzer Hose und braunem Pullover


Bevor es für den Herzensmann und mich in Richtung Heimat geht, möchte ich euch noch die Bilder vom letzten Wochenende zeigen. Wir waren von Samstag auf Montag am Gardasee und haben die Zeit mehr als genossen. Wahnsinn, wie ich die “alleine“ zu zweit Zeit vermisst habe! Wie ihr seht war es dort so warm, dass ich ohne Jacke unterwegs war. Bei 15 Grad hat es sich angefühlt, als wären wir gerade im Frühling angekommen. Es war alles so romantisch und süß dekoriert, ich bin immer noch ganz begeistert.

Heute geht für mich endlich die Weihnachtsfeierer los! Nach einer ganzen Woche arbeiten, habe ich jetzt nämlich eine Woche Urlaub. Genießt den letzten Feiertag mit eueren liebsten..

HOSE : TOPSHOP // PULLOVER & TASCHE : NEW YORKER // BRILLE : RAYBAN // SCHUHE: DEICHMANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.