mein M O N A T #3

Erneut befinde ich mich im Nachtdienst, sehe mir den dritten oder vierten Weihnachtsfilm an und versuche meine Gedanken zu sortieren. Momentan frage ich mich, wo die letzten Monate hin sind, und was ich alles erlebt habe. Der November war schön. Neben viel beruflicher Krankenhausarbeit bin ich ganz zufrieden mit meinem Blogger-sein. Momentan fällt es mir zwar etwas schwerer meine Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten aber ich bemühe mich.

Sonnenuntergang

.

Was ich gemacht habe:

Pünktlich, am ersten November, bin ich die Weihnachtswelt eingetaucht. Erste Ideen wurden gesammelt und die Weihnachtsdekoration aus dem Keller geholt. Plötzlich hatte ich wieder mehr Lust auf Kochen und Backen. Neben einer Zwiebelsuppe wurde auch mein Waffeleisen wieder ausgepackt. Heute vor 4 Wochen hat es zum ersten mal geschneit, wunderschön und die dicksten Flocken ever. Wunderschön, ich hab mich wahnsinnig gefreut und den Schnee mit einem kleinen Tänzchen begrüßt. Nach viel, viel, viel zu viel lecker Essen sind Patrick und Ich nach Mattsee gefahren und haben uns eine kurze Auszeit im Seewirt Mattsee gegönnt. Es war wunderschön, romantisch und kuschelig bis zum Schluss. Auf dem Rückweg haben wir eine Pause in Salzburg eingelegt wo ich mir meinen ersten Yankee Candels gekauft habe. Secrets ist mein absoluter Favorit. Nach meiner Firmenweihnachtsfeier im Adlers in Innsbruck haben wir noch einen kurzen Abstecher zu meinem Papa in die Steiermark gemacht. Emma, unsere Nachbarin, hat sich auch endlich von mir ablichten lassen.

der erste Schnee

.

Was ich gesehen habe:

Netflix und Ich – eine Freundschaft für’s Leben. Wir haben nun seit etwa 7 Monaten kein “normales“ Fernsehen mehr. Nur noch den Amazon TV Stick. Langsam nervt es mich aber, ich vermisse das Gefühl, auch mal völlig banales Bildungsfernsehen zu schauen. Also RTL von 0-24 Uhr.

Willy Wonka & the Chocolate Factory: Und zwar das Original
Tatsächlich… Liebe
Bildschöne Welt: Staffel 1 komplett
Stuart Little: Teil 1 – ein Klassiker
Modern Family: Staffel 5 – wenn ihr diese Serie nicht kennt – GO FOR IT!
Trauzeuge gesucht!
Ich bin dann mal weg.

Filmabend Modern Family

.

Was ich gelesen habe:

Ich hab zwar noch keines meiner neuen Bücher ausgelesen, aber ich hab zumindest damit begonnen! Hach, ich geb mir echt Mühe.

The Secret – Das Geheimnis
Capture Your Style: How to Transform Your Instagram Images and Build the Ultimate Platform

selbstgemachte Zwiebelsuppe

.

Meine liebsten Blogbeiträge und Youtube Videos:

Ich bin offensichtlich eine sehr treue Seele, wenn es um Bloggerinnen geht (oder einfach nur zu faul, um mir neue zu suchen – nobody knwos).

Ketchem’bunnies
You rock my life
Amber – MY QUEEN
Yasmin – i am in love with you 

Wellness im Hotel in Mattsee

.

Was ich im Dezember geplant habe:

Dezember – mein Monat. Vom ersten bis zum einunddreißigsten pure Vorfreude. Zwar ist mein Geburtstag mittlerweile vorbei aber ich freue mich nach den ersten perfekten Tagen auf alles was noch kommt. Was das ist weiß ich noch nicht. Wir werden sehen.

Kerzen von Yankee Candle

.

Das war – Mein Monat – gibt es irgendetwas besonders das in eurem Monat passiert ist oder noch passieren wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.