6 Date Ideen für den Valentinstag

Der Valentinstag rückt immer näher, und die Inspirationen für Date- und Geschenk-Ideen für den Tag der Liebe lassen wir immer auf sich warten. Wer nicht schon wieder Lust auf Abendessen, Schokolade und Rosen hat, dem versuche ich heute zu helfen. Ich habe mich auf die Suche nach “anderen“, lustigen und romantischen Alternativen für ein gelungenes Date am Valentinstag gemacht.

Paarshooting Patrick und Saskia

36 Fragen, 4 Minuten – wir sind dabei!

Hierbei habe ich selber lachen müssen. 36 Fragen, 4 Minuten Augenkontakt und wir sind frisch verliebt? Klingt gut. Klingt fantastisch um ehrlich zu sein. Ich bin sehr skeptisch bei solchen Dingen. Aber geben wird der Sache eine Chance.
36 Fragen, 4 Minuten

Wie wärs mit einem Filmfrühstück?

Statt wie immer abends, ins Kino zu gehen, könntet ihr doch auch morgens einen Film anschauen oder? Wie wärs etwa mit Christian Grey am Morgen 🙂 ?
KINO zum Frühstück .

Sightseeing in der eigenen Stadt?

Sind wir mal ehrlich, wer von uns hat schon mal Urlaub in der eigenen Stadt gemacht? Also wir bisher noch nicht. Schnappt euch euren Partner und erkundet gemeinsam die Heimat.
Sightseeing in Innsbruck 

sucht euch einen neuen Lieblingsplatz.

etwas das Patrick und Ich früher oft gemacht haben. Setzt euch in euer Auto, packt Proviant ein und genießt den Moment. Erkundet neue Wege, unterhaltet euch und wer weiß, vielleicht endet ihr ganz plötzlich an einem wunderschönen, neuen Fleckchen Erde.
erkundet eure Umwelt.

Paarshooting Patrick und Saskia

gönnt euch einen Serienmarathon.

Es muss nicht immer viel geredet werden, sucht euch eine Serie und los gehts. Die ganze Staffel auf einmal – kein Problem oder? Ein gutes Glas Rotwein für mich eine Packung Chips und für den Freund Schokolade – Valentinstags Goals.
Netflix Gratismonat 

haltet den Moment in Bildern fest.

macht etwas, das ihr sonst nie macht! Fotos bleiben für immer. In einer Zeit in der jeder, jederzeit sein Handy in der Tasche hat, werden trotzdem viel zu wenig Bilder gemacht. Patrick und Ich waren vor einigen Tagen bei Press the Button und haben etwas völlig neues ausprobiert. ‚Spaß‘-Bilder sind eigentlich nicht so unser Ding, trotzdem hatten wir unglaublich viel spaß und haben neue Bilder für unsere Wand im Wohnzimmer.
Wenn ihr bei eurer Terminbuchung, unter Notizen, PTB_2017_Sasmiralda eingebt, bekommt ihr ein 50x70cm Poster gratis dazu!
Fotoshooting bei Press the Button 

Paarshooting Patrick und Saskia

2 Kommentare

  1. Isabelle
    08/02/2017 / 21:30

    OMG wie cool bitte ist die Idee mit dem Shooting :-)) Hab ich mir schon notiert 🙂

  2. 16/02/2017 / 18:49

    Fotos sind echt toll! Egal zu welchem Anlass 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.