Nachmittag an der Salzach

Nachmittag an der Salzach
Nachmittag an der Salzach
Nachmittag an der Salzach
Nachmittag an der Salzach
Nachmittag an der Salzach
Nachmittag an der Salzach
Nachmittag an der Salzach

Wir haben den gestrigen Nachmittag an der Salzach verbracht. Schlauer wäre es eventuell gewesen, wir hätten uns in Niedernsill an den Badesee gelegt aber warum einfach, wenn es kompliziert auch geht. Laut Google hat die Gute derzeit 15Grad also doch etwas kühl um dort zu schwimmen. Trotzdem war es total schön. Seitdem ich in der Stadt wohne, merke ich, dass ich doch immer empfindlicher werde, wenn es um Dreck oder Krabbeltiere geht. Diese Attitüde hab ich während dieses Urlaubs offensichtlich genau dort gelassen wo er hingehört – in der Stadt. Wir hatten Obstsalat, frische Wassermelone und selbstgemachtes Minzwasser dabei. Alles was man für einen perfekten Nachmittag an der Salzach braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.