neues Zuhause

unsere neue Wohnung
unsere neue Wohnung
unsere neue Wohnung

Darf ich vorstellen, unser neues Zuhause. Kommet, sehet und staunet. Spaß – so viel gibt es noch nicht zu sehen. Nachdem sich unser Umzugs-Plan die letzten Tage völlig verändert hat, haben wir jetzt 31 Tage Zeit um umzuziehen. Die ersten 4 Stunden habe ich damit verbracht die Küche zu putzen. Ich sag es euch – noch nie habe ich so eine dreckige Wohnung übernommen. Igitt. Echt eklig. Jetzt, nachdem ich in Putzdingen förmlich über mich hinausgewachsen bin (hahahaha) ist die Küche endlich hübsch. Zum Glück liebe ich Putzen. Ehrlich.  Morgen wollen wir die ersten Kisten in die neue Wohnung bringen. Ich freue mich schon. Habt einen schönen Abend. kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.