MAXIKLEID MIT RIPPSTRUKTUR

Maxikleid in Strickoptik
Maxikleid in Strickoptik
Maxikleid in Strickoptik
Maxikleid in Strickoptik

Hallo, mir geht’s schon viel besser. Ich bin zwar noch nicht weg von meiner Couch aber mein Hals und meine Nase sind schon fast frei von allen Keinem. Nur der Kreislauf macht noch nicht ganz mit! Aber das kenne ich ja. Ich hatte dieses Problem letzten Herbst auch und weiß somit, was ich machen muss, um gut durch den Tag zu kommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf’s arbeiten und soziale Kontakte freue. Haha. Außerdem möchte ich nächste Woche endlich wieder mit Sport beginnen. Joggen wäre mein Plan. 2x wöchentlich und einmal Übungen für meine Oberarme. Bis zur Hochzeit ist es ja nicht mehr weit und – 4 Kilo sollten es schon sein. Ich werde euch berichten ob daraus was wird oder nicht. Macht’s gut & lasst es euch gut gehen. <3 PS: Der Blumenstrauß war für meine Schwester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.